Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage hier gibt es viele Gfx für euch sowie Layouts, Avatare,Blends, Wallpaper ,letterpaper und buttons , aber bitte haltet euch da die Rules. Hier erfährt ihr auch was über mich unter The little Lounge findet ihr mein paar gedichte von mir, fun-text ,videos aber nicht von mir und ein test . Naja viel spaß eure Vero

» Main

Restart Blutspende Disclaimer Old Letter Süchtig Affilates

» Sistersite



Mein 15 Geburtstag !!!!

Hi leute !

Boa hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet !!! Naja der grund dafür ist erstmal meine neue Page (an der ich noch arbeite) und im moment habe ich sowieso nicht viel zeit halt wegen der schule und familie und freunde nja hab in moment viel um die ohren und finde kaum noch Zeit zu bloggen naja egal.

Am 8.12 Hatte ich meine 15 BDay naja ich finde das jahr ist irgendwie voll schnell vorbei gegangen aber sonst war es ok. ; ) Zum Bday habe ich halt von meine Eltern einen Ipod nano (3.Gen) hab mich echt voll gefreut  naja habe noch geld nja von meiner oma habe ich geld bekommen und ne Jacke die ich mir gewünscht hatte und von meiner sis habe ich die sims 2 teen style editon bekommen (die fehlte mir noch lol) und hab ich halt von meinen verwanden jede menge geld und schmuck bekommen naja und von linda so ne mega geile Weihnachtsmütze die ist ja unsere insiedermütze ne?? Naja ich muss dann mal schluß machen bye bye

h.e.l Vero 

 

10.12.07 22:41


Ich mit meinen Mädels in Wiehagen

Hi leute !

Erstmal danke das ihr mir helfen wollt aber ich will es erstmal selbst versuchen und dann komme ich darauf zurück ; ) .Ich kann jetzt erstmal sowieso nicht an meinen Pc (bin gerade am Laptop) wieder mal ein problem dieses mal war eine Festplatte kaput aber zum glück nicht die wo ich alles abgespeichert habe  .Naja ich erzähle mal was ich so die letzten Tage gemacht habe .

Letzten Freitag

Lena,Chantal und ich sind zusammen hoch nach Wiehagen (stadtteil von Hückeswagen) gegangen wir haben uns halt dort mit den andern getroffen (Wiehagen Ghetto oder so) naja die kennen ich und Lena nicht alle nur die Chantal aber die waren halt alle total nett zu uns und dann sind wir mit dennen allen zum spielplatz gegangen naja die meistens waren schon hake aber die stimmung war einfach voll geil besser als bei AKS und SHGS (unseren anderen leuten). Naja ich und meine Mädel haben auhc wat gesoffen . Ich war mal wie immer voll viel Wodka am saufen aber ich vertrage das ja desshalb ging es mir ja besser als der andern naja wir hatten da voll viel spaß und alle so halt kennen gelernt (würden sogar angebaggert ^^) und dann wurden wir so um 23 uhr abgeholt und ich habe bei lena gepennt (sonst dürfte ich net so lage raus). Naja ich und lena (ma ABF) habe halt gelabbert und was wir immer so machen ... . So um 2 uhr oder so sind wir dann schlafen gegangen war ganz lustig bei ihr wie immer .

Am Mittwoch

Waren wir wieder bei dennen und dieses mal haben wir nichts gesoffen da ja am nächsten Tag ja wieder schule war . Also als wir dort ankammen waren dort der Kaiser und der Flo und später kann dann der rest und wir haben dann die Wasserpfeife vorbereittet und später auch geraucht naja war eigentlich ganz ok also besser als Rauchen (nur so ich bin nichtraucher) also es schmeck gut und später sind ich,lena,chantal und debby (wir haben uns wieder vertragen) zum edika gegangen und haben uns süßes geholt naja wir waren da mal wieder voll peinlich und wie die leute uns angeguckt haben aber uns ist das ja egal .Naja wir sind dann wieder zu den anderen gegangen und haben mit dennen sogar so kinderspiele gemacht .lol

Naja muss schluß machen

bye bye

lüb euch Vero

20.10.07 00:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Desing - Hehe
Gratis bloggen bei
myblog.de