Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage hier gibt es viele Gfx für euch sowie Layouts, Avatare,Blends, Wallpaper ,letterpaper und buttons , aber bitte haltet euch da die Rules. Hier erfährt ihr auch was über mich unter The little Lounge findet ihr mein paar gedichte von mir, fun-text ,videos aber nicht von mir und ein test . Naja viel spaß eure Vero

» Main

Restart Blutspende Disclaimer Old Letter Süchtig Affilates

» Sistersite



Mehr und Mehr

Hi leute

sorry das ich die letzten tage nicht geblog habe aber
ich habe halt an meiner page gearbeitet geht mal auf
for you dort findet ihr viele neue sachen ich hoffe mal
sie gefallen euch ich habe auch nicht nur daran
gearbeitet sonderen auch an anderen sachen aber dies kommt später.

H.e.g.g.g...d.l.

Eure Vero

bitte schreib mir Komis

13.3.07 19:23


Ein Tag in Leverkusen und zurück

Hi leute !

Naja wie der titel schon sag war ich mit meiner Klasse in Leverkusen .

Das es ja am montag auch geschneit hatte war das Wetter perfekt zum schlittschuh fahren .Zuerst haben wir uns um 8 uhr an der Hallenbadstraße getroffen dort waren wir dann am quaschen und so da der bus ja fast 30 min verspätung hatte .Als der Bus dann endlich kam sind wir dann fast eine stunde gefahren vielleich auch weniger als wir dann dort ankamen haben wir zuerst das Fußballstadion beschichtig denn das hatten wir ja auch vor .Das war voll geil da wir fast überall rein gegangen sind außer in die krabinen der heimschen spieler weil dort oft geklaut wurde aber wir waren sogar im presseraum und wir haben auch die spieler gesehen ich habe 2 unterschrieften bekommen manche von uns haben garkeine bekommen andere dagegen 6 .Und dann als der füher uns was man zeigen war kam Rudi Völler an uns vorbei und meinte ganz normal "Guten morgen" wir konnten erst garnicht fassen und dann meinter der Führer so "tja jetzt hab ihr auch Rudi Völler gesehen also besser kann der tag doch nicht werden ". Naja dann haben wir noch so ein paar kleinischkeiten bekommen und dann sind wir schlittschuh fahren gegangen das konnte ich überhaupt nicht und andere auch nicht aber zum glück haben von den anderen hilfe bekommen ich bin einmal hin gefallen und dabei habe ich mich schon verletzt naja sonst war der Tag ganz lustig ach was sag ich da voll geil.

Bis dann

H.e.g.g.g.g...d.l.

Eure Vero

19.3.07 14:34


 [eine Seite weiter]
Desing - Hehe
Gratis bloggen bei
myblog.de