Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage hier gibt es viele Gfx für euch sowie Layouts, Avatare,Blends, Wallpaper ,letterpaper und buttons , aber bitte haltet euch da die Rules. Hier erfährt ihr auch was über mich unter The little Lounge findet ihr mein paar gedichte von mir, fun-text ,videos aber nicht von mir und ein test . Naja viel spaß eure Vero

» Main

Restart Blutspende Disclaimer Old Letter Süchtig Affilates

» Sistersite



» Nach ewigkeiten wieder da



Hi leute !
Ja ich bin es Vero .
Natürlich habe ich auch was für euch mit und zwar 4 Wallpaper

Whats up,Girl?

My film,...

Ein Pures Rot

Rosenhund mal anderes

Und noch was soll ich das folgene Bild coden oder nicht ?
Und soll ich eine schrieft einfügen oder nicht ?
Und was soll dann dort stehen ?

Bild


Naja bis dann h.e.a.g.d.l.

Eure Vero

9.6.07 21:32


» Die lezten paar Tag



Hi leute !

Wie gehts ? Naja mir gehts einfach nur scheiße da ich Krank bin (also nicht im Kopf. Obwohl??? ne kleiner spaß, ich weis nicht wirklich lustig aber egal) So ich erzähl jetzt mal was ich so die letzten tage gemacht habe .

Der Vorletzte Schultag 19.6

Also ider 1 Stunde haben wir in Franz. so ein Franz.spiel gespielt naja war eigentlich ganzlustig. In der 2 stunde hatten wir ja Deutsch und dort haben wir ein Film geguckt naja das lustige war das wir den flim nicht auf deutsch sehen konnten (wir waren zu dumm dafür) aber dafür den untertitel naja dann mussten wir halt die ganze Zeit mitlesen.

In der 3 Stunde hatten wir englisch dort haben wir ein lied gesungen. Voll dumm ey das hat so genervt zumglück sind wir diese blöde kuh blad endlich los, boa das wahr echt nicht zum aushalten mit der aber egal. In der 4. Stunde druften wir den film zuende gucken .

Tja dann in der 5 und 6 hatten wir ja kunst dort haben wir dann so bilderrästel gemacht taj dann war doch mal echt voll geil , hat voll spaß gemacht und danach haben wir so ein spiel mit drei teams gemacht . Dann musste mal halt so fragen beantworten und so zeichen erraten unserer team hätte eigentlich gewonnen wenn es nicht noch dieses endspiel gab bei dennen man so bilder erraten musste .Naja man kann nicht immer gewinnen .

Alles in einen war der Tag ganz schön denn am Nachmittag war auch noch schulfest .

Zuerst hatte ich mich ja mit meiner Bestenfreundin Lena getroffen und wir haben uns dann bei ihr ein bisschen gestylt und geredet ie immer halt naja leider habe ich dann auch dort erfahren das mein freund nicht mit kommt naja das war halt voll schade aber dann sind wir (lena und ich ) zum schulfest gegangen . Dort waren voll viel leute aus der Hauptschule und auch voll viele leute die wir halt so kennen . Naja dann die leute halt vorgespielt und später haben wir noch mit unseren freunden rumgehangen war voll lustig und auch voll cool naja nacher wurden wir halt von meinen eltern abgeholt .Dann haben uns verabschiedetr und ab nachhause .

Der letzte Schultag und Zeugnis 20.6.

Naja ich und Lena waren fast zuspät gekommen aber wir haben es doch noch geschaft. Wir haben in der ersten und 2 stunde ein film geguckt Scary Movie 4 naja ich hatte ihn schon gesehen aber konnte ja nicht schaden . Ja dann hat unsere lehrerin noch mit uns geredet und uns gesagt was sie gut und was sie schlecht fand . Nun ich habe jetzt keine lust weiter zu schreiben mein Zeugnis durch schnitt beträg 2.9 mein schlechtester durchschnitt . Naja Debby bleib sitzten und kommt so zu mir in die klasse . Sonst ist nix besonderes passiert und ich habe auch nix besonderes gemacht

Naja Bye bye eure Vero

23.6.07 17:23


 [eine Seite weiter]
Desing - Hehe
Gratis bloggen bei
myblog.de