Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage hier gibt es viele Gfx für euch sowie Layouts, Avatare,Blends, Wallpaper ,letterpaper und buttons , aber bitte haltet euch da die Rules. Hier erfährt ihr auch was über mich unter The little Lounge findet ihr mein paar gedichte von mir, fun-text ,videos aber nicht von mir und ein test . Naja viel spaß eure Vero

» Main

Restart Blutspende Disclaimer Old Letter Süchtig Affilates

» Sistersite



» Bitte Votet für mich



Hi Leute !

Ich habe bei einem Blend-Contest mitgemacht und würde mich echt sehr freunen wenn ihr für mich voten hier könntet . Wäre echt super nett von euch.


Naja bis jetzt gibt es auch ein paar seiten mehr auf meiner page geht einfach unter About teh Vampire dort sieht ihr dann mehr.

Ach ja ich habe jetzt auch eine Sistersite es lohnt sich die Site zubesuchen denn sie ist super geil und dort gibt es viel zu entdecken.

naja bis dann h.e.a.g.d.l.

Eure Vero

6.7.07 17:42


» Suche Affilates und Cuties



Hi Leute !

So da ich gerade dabei bin meine Seite neu zu überarbeiten .Suche ich jetzt auch Affilates und Cuties . Eine Sistersite habe ich ja schon *bin voll stolz* die ist auch echt voll toll also wie schon davor gesagt auf jedenfall besuchen.

Naja wer Cutie oder Affilate werde möchte meldet sich einfach per gb,komi oder E-mail (Kontakt=in der navi Letter)

Naja bis dann Lg Vero

 

10.7.07 18:34


 [eine Seite weiter]
Desing - Hehe
Gratis bloggen bei
myblog.de