Willkommen

Willkommen auf meiner Homepage hier gibt es viele Gfx für euch sowie Layouts, Avatare,Blends, Wallpaper ,letterpaper und buttons , aber bitte haltet euch da die Rules. Hier erfährt ihr auch was über mich unter The little Lounge findet ihr mein paar gedichte von mir, fun-text ,videos aber nicht von mir und ein test . Naja viel spaß eure Vero

» Main

Restart Blutspende Disclaimer Old Letter Süchtig Affilates

» Sistersite



» Mein Pc

geht wieder


Hi leute !

Also mein Pc geht wieder voll ständig d.h. ich kann wieder mehr bloggen und co.
So ich habe viel in den letzten wochen gemacht . Jeden Freitag war immer so eine live-band in unserer Stadt da bin ich immer mit meine Freundinnen hingegangen ,wir hingen dann immer an der schloßmauer rum und haben halt mit alten freunden gelabbert,neue leute kennen gelernt und sonstiges gemacht was man halt in unseren alter so macht. Naja war immer ganz lustig leider ist das seit 2 wochen nicht mehr aber dafür ist von heute bis (einschließlich) sonntag Altstadt fest bei uns . Dann geht es wieder ab wird voll lustig .
Also wir haben ja bei uns auf der schule so ein neues schulsystem naja jeder lehrer hat ein raum und wir schüler mussen zu den jeweiligen fachlehrer (b.w. Räume) gehen .Für die lehrer hat das vorteile für uns eher weniger ,wir müssen nur weniger Bücher mit uns rumschleppen aber wir können jetzt z.b. keine hausis in den 5 min.pausen machen oder in den räumen rum toben . Naja aber s geht mist machen wir tortzdem hehe .

Boa wir haben gestern englisch geschrieben und heute mathe *kotzt* naja ich habe kein gutes gefühl aber zu mindesten war mein chemie test super.

Ich habe ja Bio gewählt und bis jetzt gefällt es mir ganz gut aber die erste arbeit so schwer werden und ich habs nicht so mit den üben naja ich habe mir vorgenommen dieses schuljahr mal mehr aufzupassen und merh zu üben damit ich es nicht voll verhaue.

Meine freundin Debby ist jetzt auch bei mir in der Klasse (sie ist sitzen geblieben) ich möchte sie führer echt total aber seit den sie in meiner klasse ist verstehen wir uns nicht mehr so gut (ich verstehe jetzt was meine beste freundin meinte) sowieso haben voll viel meiner friends voll kein bock mehr auf sie .Und im moment schleimt sie sich auch überall voll ein also das geht ja gar nicht aber ich hoffe das wird wieder was sonst müssen wir echt mal mit ihr darüber reden.

Ach so ganz wichtig ich werde bald den server wechseln und bald bin ich auch ein jahr auf myblog *happy* natürlich werde ich aber erst danach wechseln. Ich weis nicht aber vllt werde ich auch denn namen wechseln aber das steht noch nicht fest was haltet ihr davon ???

Das war es erstmal es gibt zwar noch merh aber dazu später denn ich muss jetzt schlafen gehen muss morgen früh raus .

Bis dann h.e.gggg...d.l.

Eure Vero

7.9.07 22:52


Das Wochenende war geil

Hi leute !

Ich komme erst heute dazu zu bloggen aber ich hatte viel um die ohren.

Am Wochenende

Also am Wochenende war bei uns Altstadtfest da bin ich mit meiner besten freundin hingegangen wir hatten uns natürlich mit unseren freundinen am extra verabredet damit wir dort zusammen hin konnten . Naja dort haben wir uns halt getroffen und mussten auch noch feststellen dass, das jugendamt dort auch war aber für uns ja kein problem so sind wir halt zusammen zum shcloß gegangen (dort ist der hauptteil des altstadtfestes) . Dann haben wir dort halt dort halt den rest unsere frende getroffen (ok nur ein kleiner teil davon) dann sind wir halt da so rumgegangen und sind vor unseren ex geflüchtet (also ich ,lena und lina) und wir haben auch neue leute kennen gelernt . War halt echt lustig (wie immer wenn wir halt zusammen hängen) das liefen aber auch so ein paar schlampen aus meiner klasse rum aber das war eher nebensächlich denn mit dennen haben wir halt nicht viel zutun.Naja später wurden wir halt von Lenas Vater abgeholt und dann war ich auch schon zu Hause .

In der Schule

Ja wir haben am montag unsere Mathe arbeiten zurück bekommen und mathe ich eigentlich gar nicht mein Fach aber ich habe in der Arbeit eine 2+ wegen einen Punkt habe ich keine 1 . Und das obwohl ich in Mathe echt nicht die beste bin denn das Thema habe ich am Anfang voll nicht gecheckt und dann habe ich halt at Home mich damit etwas beschäftig und dann habe ich eine 2 boa das ist so geillll und das ohne schummeln und co den wir bekommen immer unterschiedliche blätter das heiß immer a b a b... naja ich hattte A.

Naja die 10ner sind leider auf Klassenfahrt das bedeutet kein Mr. H A doppel M E R hammer yeahhh aber auch keine blöden ober bitches und das eine wocheeeee . Naja schade das nicht alle bitches wegen sind das wäre echt der burner .

Seit den meine Freundin Debby in meiner Klasse ist verstehen wir uns nicht mehr so gut ich finde das voll traurig denn sie kann echt voll lustig sein aber leider kann sie auch keine geheimnise für sich behalten naja ich habe sich jetzt nicht darauf angesprochen aber ich werde es wohl tun müssen denn sie sagt leider auch sachen die garnicht stimmen und so haben ich und denise uns in den haaren irgendwie macht mich das voll fertig .

Naja das war es erstmal von mir h.e.a.g...d.l.

Eure Vero

 

 

13.9.07 17:41


 [eine Seite weiter]
Desing - Hehe
Gratis bloggen bei
myblog.de